Wir bieten

Alles was wir Dir bieten können und wollen, steckt in Dir selbst.

Kraft, Freiheit, Gesundheit, wahre Größe, gesunder Erfolg, nährende Beziehungen und Verbundenheit.

 

Die Steigemühle ist für uns nicht nur ein Ort, sie bedeutet für uns Leben, innerlich zu wachsen,

uns in der Tiefe selbst zu erkennen und anzunehmen.

 

Wir streben nach innerer Freiheit und stellen uns dafür kraftvollen, heilenden Prozessen.

Wir fordern uns liebevoll heraus und unterstützen uns gegenseitig in unserem Wachstum.

Wir sind davon überzeugt, das persönliche Entwicklung und inneres Wachstum,mit Leichtigkeit und Freude möglich ist.

 

Die Steigemühle ist dafür der Raum und das Forschungsfeld, der geschützte Rahmen, der Heilung möglich macht und an dem Du die Schätze, die in Dir stecken, heben kannst.

 

Der Ort spiegelt mit seiner Einfachheit, Naturnähe und dem historisch gewachsenen und durch die Geschichte geformten Mühlen-Ensemble, das Leben in all seinen Facetten wieder.

 

Kennenlernen und Mitmachen

Wenn Du uns und diesen Ort kennenlernen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten.

 

Wenn Du das erste mal zu uns kommen möchtest, dann nimm an unserer "Meet your dragons- Seelenzeit" oder

einem unserer Seminare teil.

 

Wenn Du danach unsere Art zu Leben und zu Wirken teilst, besteht die Möglichkeit für eine bestimmte Zeit hier mitzuwirken. Als Volunteer, Helfer oder Teamer. 

 

Tools, die wir zur persönlichen Entwicklung nutzen

Sharing, Meditation (Vipassana, stille und aktive Meditationen), Martial Arts/Kampfkunst, Raufen, Aufstellungsarbeit/Familienaufstellung, Psycho-Logische-Kinesiologie, Bonding, Bioenergetik, Trance Tanz,

TRE, Eneagramm, Schattenarbeit, Spiegeln, Homodea u.v.m.

Ebenso natürliche gesunde Ernährung, Kreativität, Gartenarbeit, Holz hacken, gemeinsames Bauen und Handwerken u.v.m.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steigemühle