Die Steigemühlen - Stiftung
Die Steigemühlen - Stiftung

Seminare & Workshops

Die Steigemühlen- Stiftung fördert und unterstützt Dich darin auf allen Ebenen gesund und glücklich zu sein.

 

Alle unsere Veranstaltungen dienen unserer Mission das Wahre, Gute und Schöne im Menschen zu fördern.

 

Dabei haben wir uns auf die Förderung erwachsener Menschen spezialisiert.

 

Sie sollen Dich inspirieren Deine innere Freiheit und Dich selbst zu finden und Dich in geschützem Rahmen auszuprobieren.

 

Alle Veranstaltungen basieren auf einem respektvollen und liebevollen Miteinander UND wachstumsfördernder Ehrlichkeit.

 

Wir wollen Dir die vielschichtigen Aspekte des Lebens nahebringen.

Dies bedeutet für uns ua. körperliche und geistige Gesundheit, Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung, sowie Lebensfreude und Genuß.

 

Hierbei legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche und integrale Sicht auf das Leben.

 

Die Basis unserer Veranstaltungen ist die historische Steigemühle.

Die Mischung aus unsaniertem, historischen Charme und schrulligem DDR Schick, bietet einen aussergewöhnlichen Rahmen für unsere Seminare.

Dieses sehr einfache, aber kraftvolle Ambiente wird Dich auf seine eigenwillige Art berühren.

 

Unser Seminarangebot befindet sich derzeit im Aufbau, wenn Du in unseren Verteiler aufgenommen werden möchtest, dann kontaktiere uns gerne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steigemühle